Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 15 2008, 07:14 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Beigetreten: 21-August 08 Mitglieds-Nr.: 3 |
Wie seit kurzem bekannt geworden ist, findet am 20.12.2008 der Kampf zwischen Valuev und Holyfield statt.
Mich würde eure Meinung zu dem Kampf interessieren. Ich denke dass der Nikolai nach Punkten gewinnen wird, obwohl das nicht so leicht sein wird denke ich. |
|
|
|
Dec 9 2008, 02:58 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 25-August 08 Mitglieds-Nr.: 4 |
Leider ist Holyfield ja nicht mehr der jüngste (was rede ich da, im besten Alter
|
|
|
|
Dec 9 2008, 09:07 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Beigetreten: 21-August 08 Mitglieds-Nr.: 3 |
WOW! WOW! WOW!
Was ist den hier los? Ich respektiere Holyfield ebenfalls, aber das mit dem Eimer ist ein wenig übertrieben! Die besten Jahre von Holyfield sind leider schon vorbei, jetzt ist er nur noch ein Wrack wie der Tyson! |
|
|
|
Dec 21 2008, 11:48 AM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Beigetreten: 21-December 08 Mitglieds-Nr.: 59 |
dieser kampf war eine schande fürs boxen. holyfield war 100% besser. sehr schön wie ihr die ring und punkterichter im sack habt. wie ein tanzbär hat valuev sich nur im kreis gedreht und so gut wie nie getroffen. aber der sieg war klar. er soll ja gegen klitschko boxen weil da ja mehr geld zu holen ist. da dürf er ja jetzt nicht verlieren. der ist nur groß und sonst nix. man hat das ja auch an der reaktion von den zuschauern gemerkt, das nicht nur ich der meinung bin. bei t-online könnt ihr euch mal die antworten der zuschauer lesen. alle ohne ausnahme sind meiner meinung. für uns war es betrug. fans hat der hier ja auch nicht wie man ja sieht. puuuuuh!!!
|
|
|
|
Dec 21 2008, 12:38 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Beigetreten: 21-December 08 Mitglieds-Nr.: 60 |
Der Kampf war echt ein Witz. Mal wieder hat Valuev ein Boxkampf gewonnen ohne zu boxen. Solche Urteile zerstören den Boxsport und die Zuschauer fühlen sich einfach nur betrogen und das hat mit Sicherheit nichts mit "David gegen Goliath" oder "Weltmeisterbonus" zu tun. Einfach nur witzlos was sich Weltmeister nennen kann und wie leicht man Punktrichter für sich entscheiden lassen kann wenn die Kohle stimmt
|
|
|
|
Dec 21 2008, 05:32 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Beigetreten: 21-December 08 Mitglieds-Nr.: 61 |
Leute Leute,
ihr glaub echt alle, mit Geld könnte man alles kaufen, oder? Holyfield hatte seine Zeit und die war sicher super, aber sie ist nunmal VORBEI. Ich kann ja verstehen, dass man sich von den Idolen der Vorzeit nicht abwenden will, aber muss das gleich in so unfairen Kommentaren enden? Ich fand den Kampf jedenfalls Klasse und wünsche mir noch viele solche Events. Vor allem natürlich den Fight gegen Klitschko, ist mir auch egal, welcher von beiden. Ich finde, wir sollten doch mal den Sport anerkennen. Immerhin sitzen wir sicher auf dem Sofa. Und das sollte Holyfield auch machen. Vielleicht noch ein paar mehr Kinder und ein paar mehr Zimmer für die Villa (soviel zum Thema Geld, wer sich das Ergebnis des Kampfes kaufen kann, ist wohl klar, oder?) Valuew war klasse und hat verdient gewonnen - ist jedenfalls meine Meinung. Rock on! |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6th September 2010 - 10:42 PM |